Referenzen - Feedback

 

 

Aus der Schweiz

 

Lieber Reinhard, sehr gern möchten wir Dir berichten, was in der Zwischenzeit nach der Vastu-Beratung und der Einweihung unserer Heilpraxis geschehen ist. Wir können Dir gar nicht genug danken für Deine wundervolle Arbeit...

Wo fang ich nun an...also vielleicht erinnerst Du Dich ja daran, dass wir in unserer Privatwohnung kaum Ostfenster (1 kleines) hatten und in der Heilpraxis null. Du hast dann den fehlenden Osten mit kleinen Spiegeln gefixt. Wir sind nun Ende September privat umgezogen- und jetzt haben wir: in der Küche ein Ostfenster und im Wohnzimmer eine 2flügelige Balkontür + großes Fenster. Wir haben die mega Ostausrichtung und ein extremes Ostgefälle!!! Endlich haben wir Ruhe in unserer Wohnung und können relaxen. Die Energie hier ist sehr hoch. Die Energie der Heilpraxis ist wunderschön. Die Klienten fühlen sich wohl und genießen die schöne Atmosphäre. Das Arbeiten ist eine wahre Freude...

 

Die Praxis ist weiter in der Aufbauphase...sehr gern würden wir auf Dein Angebot bei der Einweihung zurückkommen und auch noch Pyramiden zur Stärkung des SW bei Dir bestellen. Oder was Du sonst gerade aktuell empfehlen würdest...

Aus unerklärlichen Gründen konnte ich Deinen Vorschlag rosa in die NO meines Zimmer zu bringen nicht sofort umsetzen. Es war blockiert. Nun nachdem ich mein Zimmer umgestellt habe, wurde sofort ein rosafarbenes Tuch aufgehängt- und es zeigte sich eine sehr kraftvolle Präsenz. Unglaublich schön.

Bist Du vielleicht demnächst mal wieder in der Schweiz???

 

Wir senden Dir die herzlichsten Grüße aus Liebefeld

K. und A. Reinli

 

 

Beate Dieckmann - Berlin

 

Die spürbaren Vastu-Defizite meiner Wohnung kannte ich natürlich schon vor meinem Seminar bei Reinhard - mein zur Hälfte fehlender Südwesten, der ein stetiges materielles Mangelgefühl hervorrief, fehlende Fenster im Osten und Westen und der Westeingang meiner Wohnung. Aber durch Reinhard durfte ich die Korrektur derselben erfahren. Seitdem bin ich geerdeter und fühle mich reicher, was auch zum Teil schon in materieller Form zu mir gekommen ist. Plötzlich bekam ich, ohne darum gebeten zu haben - mehr Geld für den Auftritt als vorher ausgemacht war. In dieser Wohnung litt ich zum ersten Mal unter Herzproblemen. Durch die von Reinhard angebrachten Spiegel konnte ich die Energie des Ostens wieder fließen spüren. Dadurch erledigten sich auch die Herzbeschwerden.

 

Meine Tochter Paula, die in den letzten Jahren immer regelmäßig zwischen Vater und Mutter pendelte mit ihrem Wohnort, hat seit der Vastu-Beratung nur noch selten bei ihrem Vater übernachtet. Es ist, als ob Paula einfach nicht aus dem guten Vastu heraus möchte.

 

 

Frau Fischer  - Düsseldorf

 

Vastu, die Vastu-Beratung meiner Wohnung, der für mich wichtigsten  Räumlichkeiten, ist für mich eine sehr eindrucksvolle und ebenso nachhaltige Erfahrung.

 

In einer Situation der Trauer um meinen verstorbenen Sohn und in Erinnerung an gemeinsame Stunden in meiner „neuen“, kleinen und gemütlichen Wohnung, hatte ich plötzlich keinen Bezug mehr zu meiner Heimstatt. Die mehr als unschönen Gedanken und Empfindungen belasteten mich sehr. Aus Erfahrung wusste ich, dass Möbelrücken, evt. Renovieren, gar ein Umzug,  keine Lösung sein können, um zu „fliehen“. Niemand in meinem Umfeld wusste zu helfen.

 

Meine Schwester machte den Kontakt mit Herrn Klinge möglich. Skeptisch, aber auch neugierig, bat ich Herrn Klinge um Hilfe, schilderte ihm mein Problem. Schon das erste telefonische Beratungsgespräch mit ihm machte mir Mut, mich auf „unbekannte Pfade“ zu begeben. Ich erhielt Informationsmaterial und konnte mich somit etwas vorbereiten.

 

Aufgeregt empfing ich Herrn Klinge für den „Vastu-Tag“ in meiner besonders dafür aufgeräumten Wohnung……  Sehr schnell entstand eine entspannte Atmosphäre. Die Vedische Astrologie zeigte auf, welche Veränderungen positiven Einfluss auf mein Leben haben. Die Wohnungsbegehung ließ erkennen, wo „Fehler“ korrigiert werden können.  Doch die Raumreinigungs-Zeremonie war für mich ein mehr als beeindruckendes Erlebnis. Voller Andacht und der Akzeptanz zur Spiritualität ließ ich mich auf die Zeremonie ein, selbst mit eingebunden. Die Verehrungszeremonie der Natur schloss den Kreis in Harmonie und positiven Energien.

 

Durch meine Erfahrung mit Vastu weiß ich, dass nicht allein meine Trauer, vielmehr so genannte Altlasten (von Vormietern, „alten Möbeln“, auch übernommenen Gegenständen) mein Unwohlsein ausgelöst haben.

Heute fühle ich mich wohler denn je in meiner Wohnung, genieße die auch nicht sichtbaren Veränderungen, bin glücklich mit mir und meiner Umgebung.

 

Ich kann jedem Leser empfehlen, sich einer Vastu-Beratung anzuvertrauen, auch wenn er nicht bewusst unzufrieden ist. Seine Lebensqualität, eben sein Wohlbefinden, werden durch positive Energien gestärkt.

 U.F.