Referenzen 

 

 

Aus Braunschweig  Dr. med. Braun

 

Reinhard Klinge, Architekt und Vaastu- Spezialist aus Potsdam lernte ich bei einem seiner Vorträge kennen. Sein tiefes Wissen und seine Visionen überzeugten mich, so dass ich mit ihm als Architekt und Bauleiter ein Haus baute. Nach Überwinden einiger Hindernisse - wie bei jedem Neubau - ist das Ergebnis mehr als zufriedenstellend.  Meine Frau und ich sowie alle Gäste fühlen sich sehr wohl in unserem Haus.

 

Sehr erfreulich war und ist es neben meinem Haus, dass zeitgleich erstellte und ebenfalls von Ihm entworfene und begleitete Haus des Ehepaar Renate und Eckart Geisler zu wissen.

 

Später erfolgte der Neubau meiner Praxisräume. Das Praxishaus von außen und auch mein Praxisgrundriss sind  perfekt nach den optimalen Himmelsrichtungen ausgerichtet und von Herrn Klinge entworfen worden. Meine Praxis- Mitarbeiterinnen und ich fühlen uns dort sehr wohl und die Arbeit dort geht gut von der Hand. Herr Klinge bildet sich ständig fort, besonders auch durch Reisen in das Ursprungsland des Vastu- Wissens Indien.

Ich schätze besonders seine immer wieder inspirierenden und ungewöhnlichen Ideen und Vorschläge.  All dies hat mir sehr guten Fortschritt in allen Lebensbereichen gebracht.

 

Vielen herzlichen Dank 

Dr. med. D. Braun

 

  

Fam. Geisler die Nachbarn aus Braunschweig

 

wir haben im mit Reinhard Klinge ein Vastuhaus gebaut und sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er hat uns geholfen, ein geeignetes Grundstück zu finden und war in der Beratung immer darauf bedacht, die Prinzipien des Vastu beim Bau nicht aus den Augen zu verlieren und mit unseren Wünschen in Einklang zu bringen.

 

Von größeren Problemen beim Bau sind wir sicher auch aufgrund der Einhaltung wichtiger Prinzipien des Vastu verschont geblieben. Die Bauphase war eine Bereicherung und das angenehme Wohnen in unserem neuen Haus gibt uns immer wieder eine Bestätigung, alles weitgehend richtig gemacht zu haben.

 

Reinhards kompetente und dabei  humorvolle Art, die Dinge anzugehen, insbesondere auch seine Fähigkeit, bei auftretenden Problemen die Ruhe zu bewahren und in kurzer Zeit eine geeignete Lösung zu finden, hat uns beeindruckt.

 

Viele Grüße 

E. + R. Geisler